haaaaaaaaaaaaaare...erst orange, dann wieder blond =)

So ich bin seit Mittwoch wieder blond-hellblond- nachdem ich davor einen Farbischmasch aus blond, orange und braun auf dem Kopf hatte geht das jetzt sogar.Ist zwar nicht Dunkelblond so wie ich es wollte, aber es fängt an immer besser auszusehen, ich muss ich nur noch daran gewöhnen-am Anfang -als meine Haare noh orange waren-habe ich mich gefragt, ob es noch eine Steigerungsform fuer SUPERGRAUENHAFT gibt.-aber es gefällt mir immer besser.

gestern musste ich dann letztendlich noch meinen Sri Lanka Konfliktvortrag auf schwedisch halten-ich war so aufgeregt, meine Hände haben voll gezittert- aber ich habe eine 2 bekommen und wurde gelobt-----juhujuhujuhu

 

 

freufreufreu....

und endlich WOCHENENDE...nochmal freu


15.5.09 12:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de