so also heute war eigentlich ziemlich viel los, auch wenn nicht alles wirklich Spass gemacht hat, die Leute waren toll- especially "JoLa".Wir waren mit zwei Klassen in Linköping und haben uns da die Universität angeschaut (VOLL HÄSSLICH)-da möchte ich auf jeden Fall nicht hin! Danach haben wir uns den beruehmtesten Runenstein in Europa angeschaut und auf dem Weg von dort zu einem der grössten nordeuropäischen Feuchtgebiete bei dem man sehr gut  Vögel beobachten knnn haT JoLa Schkolade gegessen und sie auf allen möglichen Klamotten verteilt...=)

Danach mussten wir noch auf einen Berg steigen von dem aus man eigentlich einen Ausblick ueber drei Läns und den Vätternsee haben sollte----aber es hat geregnet und der Himmel war so verhangen, das man nichts gesehen hat.

Uns ist aufgefallen, das man beim Busfahren nichts zu tun hat und deswegen nur unnötiges Zeug in sich reinstopft auf das man eigentlich ueberhaupt keinen Hunger hat

so das wars erst mal, aber nee, da war doch noch was, ausser das ich mir Schokolade auf sämtliche Kleidungsstuecke verteilt habe-welche ich eigentlich essen sollte, bin ich ausnahmsweise mal nicht hingefallen.

6.5.09 20:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de