Valborg-1.Mai

so euch allen erst einmal einen tollen ersten Mai, auch wenn der schon gestern war=). Ich habe mit ein paar Leutchen in der Walpurgisnacht gefeiert und war dann erst um 02.00uhr im Bett....ich frage mich wie manche das Nacht fuer Nacht schaffen erst so spät ins Bett zu gehen.Da wir bei jemandem uebernachtet haben mussten wir um kurz vor 9.00uhr schon wieder aufstehen,weil wir dann abgeholt wurden...muedeeeeeee.Danach gabs erst mal ein ordentliches Fruehstueck und dann bin ich wieder ins Bett gegangen und habe bis fuenf nach zwei durchgeschlafen.Ich habe noch nicht einmal mitbeommen wie ständig jemand durch mein Zimmer gelaufen ist...=)

Gestern Nachmittag war ich dann noch in der Stadt und habe Josi beim Trompete spielen zugeschaut(so eine Art Spielmannszug).

heute habe ich nichts besonderes zu tun ausser Mathelernen...bäääh-aber muss sein

2.5.09 10:14


Werbung


hallihallo,

 ich war gerade bei der Rektorin um zu fragen, ob es möglich wäre den Matheunterricht der 11.Klasse mitzumachen damit ih nicht allzuviel verpasse , hier wiederholt man nämlich in der 10.Klasse den meisten Kram der vorigen Klassen und macht erst in der 11.KLasse das was die 10.klasse gerade in Deutschland macht.

Hier ist voll tolles Wetter(kurze Hosen Alarm) und es ist wie ich gehört habe in Deutschland der wärmste April seit ca. 119 Jahren- geniesst ihn!!!!!, wer weiss ob der Sommer genauso toll ist.

P.S. Morgen ist Walpurgisnacht-Valborg 

 

 

29.4.09 08:40


boa, wie  die Zeit vegeht in zwei Monaten bin ich schon wieder zu hause und dann sind auch schon Sommerferien.Gestern habe ich erfahren, dass ich bei der DELF-pRUEFUNG 90.5 von 100 Punkten habe....freujuhufreujuhu...

Hier  scheint fast den ganzen Tag die Sonne und es sind ueber 20 Grad- und da sagen immer alle in Schweden seie es so kalt-nix is- es ist voll warm. Ausserdem ist es voll bescheuert wenn man im Internet keine Rezepte fuer Doppellstocktorten (Schoko) mit Marzipanueberzug findet wenn man eine Torte zum 18 Geburtstag backen soll/will/voll Spass dran hätte und die  nicht ganz häslich aussehen soll- hat evtl. jemand eine Idee wo  ich so ein Rezept herkiege?

Nächste Woche schreibe ich meine erste Arbeit in Spanisch - hoffentlich wird die gut.

=) 

28.4.09 12:43


so, jetzt schnell ein Satz damit Josi zufrieden ist, sonst bekomme ich noch ärger das nichts in meinem blog steht.

 jag vill inte har spanska nu.

ich will jetzt kein spanisch haben.

 

nacher kommt nochmehr.

 

27.4.09 14:08


AAAANGST!!!

HALLÖCHEN,

Ich muss morgen meinen ersten Vortrag auf schwedisch halten, und ich habe aaaaaaaaaaaaangst.....-ich hoffe, dass ich das hinkriegen werde.Ansonsten habe ich heute meine erste Zensur hier in Schweden bekommen, und das war eine 1 in Englisch.....juhu.

So, sonst gibst heute nichts neues=) 

 

21.4.09 12:38


nischt besonderes

heute habe ich Schule und morgen ist schon wieder Wochenende....juhu und MOntag habe ich sogar noch frei....tollll.Mein BUs fährt erst  um 15.40 uhr...a long, long, long......time.So, ich weiss nicht was ich schreiben soll, also: hier ist superschönes Wetter, zwar nicht ganz so warm wie in Deutschland, aber doch warm genug um Ballerinas und 3/4 hosen anzuziehen. Gestern war ich bei Lennarts, das ist Schwedens beste Konditorei und habe mir mirt Josi zusammen, so den Bauch vollgeschlagen, das uns danach sehr, sehr schlecht war und zumindest ich mich wie ein Walross gefuehtlt habe.

trevlig helg- schönes Wochenende  

17.4.09 12:52


hinfallen-eine chronische Krankheit?!

so, ich hab gaaaaaaaanz superlange nichts mehr hier reingeschrieben, aber das hole ich jetzt nach:

es war Ostern, ich habe zuviel gegessen und fuehle mich jetzt wie eine Laura die bald platzt.Am Samstag war ich mit Josi und ihrem Freund bei Skuruhatt und Skurugata, das sind eine Schlucht und ein grosser Felsen von dem man einen herlichen Ausblick hat und ich bin natuerlich, wie sollte es anders sein mal wieder hingefallen, die Leute die mich besonders gut kennen werden jetzt entweder lachen oder sehr deprimiert sein, weil ich mit fast 17 immernoch nicht gehen kann ohne am laufenden Band hinzufallen.Ich fuehle mich immernoch dem Platzen nahe, auch wenn es schon Dienstag ist und das kommt nur davon, das mich eine gaaanz tolle Person mit den tollsten Ostereiern versorgt die sie finden konnte...Milka,Smarties,M&M,...einfach zu lecker.=)

 

14.4.09 13:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de