WOOOOAAAA, wenns kommt, dann alles auf einmal-ich bin geschafft.

 

27.5.09 23:16


Werbung


Tornado....

in Deutschland, gab es sowas ueberhaupt schon mal? Naja zum Glueck hat es hier nur geregnet- sonst wären hier bestimmt wieder die Gartenstuehle in den Teich geflogen, so wie letztes Mal als ich einmal alleine war und  sie dann wieder rausholen musste.

Heute muss ch noch meinen Aufsatz weiter schreiben und sonst werde ich warscheinlich nix tun.

23.5.09 12:50


and Norway is the winner....juhu endlich mal kein Osteuropäisches Land

aber wenn Deutschland sich schon eine "Edelstripperin" engagieren muss um ueberhaupt an 37 Punkte zu kommen ist das echt arm.

Wobei die Ukraine noch schlimmer war als Deutschland-die haben da wohl ihren Pornostar NR. 1 hingeschickt. Das habe ich jetzt zwar ziemlich hart ausgedrueckt, aber es stimmt doch.

Ansonsten mag ich jetz meine neue Haarfarbe, ich bin nämlich fuer die die es noch nicht wissen wieder blond-hellblond- und nicht Dunkelblond.-mit einem kleinen Orangestich =D

Josi hat in 19 Tagen Geburtstag und ich backe ihre Geburtstagstorte und habe jetzt endlich sogar eine gefunden die ich backen werde-ich rosa/gruen. ist zwar nicht ganz mein Stil aber sie wird 18 und da bekommt sie natuerlich die Torte in den Farben die sie sich wuenscht.

-ich hoffe die wird auch was =)

so euch allen noch einen schönen Restsonntag und Mami Herzlichen Glueckwunsch zum 25 Jährigen Abi.

17.5.09 14:31


haaaaaaaaaaaaaare...erst orange, dann wieder blond =)

So ich bin seit Mittwoch wieder blond-hellblond- nachdem ich davor einen Farbischmasch aus blond, orange und braun auf dem Kopf hatte geht das jetzt sogar.Ist zwar nicht Dunkelblond so wie ich es wollte, aber es fängt an immer besser auszusehen, ich muss ich nur noch daran gewöhnen-am Anfang -als meine Haare noh orange waren-habe ich mich gefragt, ob es noch eine Steigerungsform fuer SUPERGRAUENHAFT gibt.-aber es gefällt mir immer besser.

gestern musste ich dann letztendlich noch meinen Sri Lanka Konfliktvortrag auf schwedisch halten-ich war so aufgeregt, meine Hände haben voll gezittert- aber ich habe eine 2 bekommen und wurde gelobt-----juhujuhujuhu

 

 

freufreufreu....

und endlich WOCHENENDE...nochmal freu


15.5.09 12:21


welcome to the sixties...

Hallöchen,

also am Wochenende habe ich mir meine Haare ja im alleingang geschnitten, und danach  dachte ich mir das man die ja mal wieder blond färben könnte, also war ich gestern mit ein paar Mädels Haarfarbe und blondierung kaufen und noch in sämtlichen Lädeen die dieses kleine Städtchen zu bieten hat KLamotten anprobieren.

Danach haben wir uns noch Ben&Jerrys gekauft und immer zu zweit untereinander aufgeteilt (ein halber liter Eis ist nämlich irgendwie zu viel fuer eine von uns)- dabei haben wir ganz unbewusst Low Fat eis gakauft, ich wusste garnicht, dass es das von B&J gibt.

Isabella ist dann noch mit uns mit gekommen um JoLa die Haare zu bleichen, aber als dann bei La die Haare dreifarbig wurden, hat das Jo es dann doch lieber gelassen sich das uach anzutun. Ja also dann hatte ich wie schon gesagt drei Haarfarben, Orange, braun und absolutes Hellblond.Ich bin erstmalordentlich ausgeflippt, und dann haben wir die eigentlich dunkelblond Haarfarbe draufgetan, aber das konnte nach de Farbmischmasch natuerlich auch nicht mehr Dunkelblond werden, also habe ich jetzt eine Haarfarbe, die wirklich so aussieht als wäre sie gewollt-voll stylisch- goldorangeblondmit Stränchen.MIt meinem Kurzharrrschnitt (bis zur MItte der Ohren) sehe ich jetzt aus wie eine aus den 60er´n.

Boa, so wie ich  das jatz geschrieben habe denken alle ich sehe aus wie ein CVlowenoder MOnster, was gestern vor der richtigen Haarfarbe durchaus der Fall war.

Gerade war ich bei derSchulkrankenschwester, und die hat mich gewogen und gemessen, ich bin doch tatsächelich einen halben Centimeter gewachsen.

 

so das wars erst mal mit diesem Roman

=) 

12.5.09 08:43


haaaare =)

so heute nur ganz kurz:

Ich habe mir weil mir langweilig war einfach mal ganz alleine die Haare abgeschnitten- jetzt werden alle die die Hände ueber dem Kopf zusammenschlagen, aber es sieht sogar gut aus-hätte ich garnicht erwartet

gaaanz kurz sind die jetzt-ungefähr 4cm ueber den Schultern- und Montag werden sie wieder blond.-das mache aber nicht ich sondern Josi, denn das wuerde garantiert schief gehen, wenn ich das selber machen wuerde.

9.5.09 19:07


so also heute war eigentlich ziemlich viel los, auch wenn nicht alles wirklich Spass gemacht hat, die Leute waren toll- especially "JoLa".Wir waren mit zwei Klassen in Linköping und haben uns da die Universität angeschaut (VOLL HÄSSLICH)-da möchte ich auf jeden Fall nicht hin! Danach haben wir uns den beruehmtesten Runenstein in Europa angeschaut und auf dem Weg von dort zu einem der grössten nordeuropäischen Feuchtgebiete bei dem man sehr gut  Vögel beobachten knnn haT JoLa Schkolade gegessen und sie auf allen möglichen Klamotten verteilt...=)

Danach mussten wir noch auf einen Berg steigen von dem aus man eigentlich einen Ausblick ueber drei Läns und den Vätternsee haben sollte----aber es hat geregnet und der Himmel war so verhangen, das man nichts gesehen hat.

Uns ist aufgefallen, das man beim Busfahren nichts zu tun hat und deswegen nur unnötiges Zeug in sich reinstopft auf das man eigentlich ueberhaupt keinen Hunger hat

so das wars erst mal, aber nee, da war doch noch was, ausser das ich mir Schokolade auf sämtliche Kleidungsstuecke verteilt habe-welche ich eigentlich essen sollte, bin ich ausnahmsweise mal nicht hingefallen.

6.5.09 20:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de